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Im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Witten eine:n

Junior Service Manager:in IT-Governance (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit.

Ihre Tätigkeiten

  • Sie unterstützen den Service Owner unserer Governance Tools in allen Bereichen der Administration (Jira Software, Jira Service Management, Confluence, BIC Process Designer, etc).
  • Sie beraten die Anwender im Umgang mit Confluence / Jira Software und Jira Service Management.
  • Zudem unterstützen Sie das Projekt der Atlassian Rollouts als Trainer für das Onboarding der neuen Nutzer:innen.
  • Darüber hinaus erstellen Sie Trainingskonzepten für jegliche Nutzergruppen.
  • Sie unterstützen bei der Anlage und Strukturierung von Confluence (Wiki)-Bereichen und erstellen selbständig Knowledge Base Artikel zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kundeninformationen.
  • Sie entwickelen im Team das User- und Berechtigungskonzept entsprechend der Anforderungen der internen und externen Kunden weiter.
  • Zudem unterstützen Sie unsere operativen Teams bei der richtigen Zuweisung von ITSM Issues und Demands.
  • Ebenso sind Sie verantwortlich für Prozessaufnahmen in Workshops und stellen die Qualitätssicherung der Prozesse auf Basis von Modellierungskonventionen sicher.
  • Sie strukturieren Kundenanforderungen und sind mitverantwortlich für die Führung des Modellierungsportals.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom FH oder an einer als gleichwertig anerkannten staatlichen Berufsakademie) mit ausgeprägtem IT-Anteil.
  • Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Jira und Confluence als Administrator und Anwender mit.
  • Zudem bringen Sie gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) mit.
  • Die Arbeit mit Microsoft-Office ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie eine hohe IT-Affinität zeichnet Sie aus.
  • Sie sind offen für neue Aufgaben und Herausforderungen und sind flexibel einsetzbar.
  • Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse in der Prozessmodellierung (BPMN).

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit.
  • Eine interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer internationalen Premiummarke erwartet Sie.
  • Wir arbeiten teamorientiert und flexibel und gewähren ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen wie z.B. extra Urlaubstage, betriebl. Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebten Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 930 Millionen Euro.

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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