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Zur Verstärkung unseres Teams und zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Hauptsitz in Witten in Vollzeittätigkeit einen

(Junior) Referent:in M&A und Integrationsmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Umsetzung von weltweiten Unternehmenstransaktionen
  • Mitarbeit in der Due Diligence und Plausibilisierung von Businessplänen
  • Analyse, Strukturierung und Aufbereitung von Markt- und Unternehmensinformationen
  • Unterstützung bei Integrations- und Synergieprojekten (Post-Merger-Integration)
  • Mitarbeit bei Projekten zur Unternehmensentwicklung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie zum Bsp. Strategie oder Beteiligungscontrolling

Ihr Profil

  • Überdurchschnittlich erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiums oder einer gleichwertigen Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich M&A oder Corporate Development wünschenswert. Bei Absolventen sollten relevante Praktika oder Werkstundentätigkeiten vorliegen
  • Fundierte Erfahrung in der Erstellung von Management Präsentationen sowie professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point
  • Analytische Denkweise und ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Sicheres Auftreten, Service Mindset und Engagement
  • Bereitschaft zu gelegentlicher internationaler Reisetätigkeit

Wir bieten

  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit.
  • Eine interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer internationalen Premiummarke erwartet Sie.
  • Wir arbeiten teamorientiert und flexibel und gewähren ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen wie z.B. extra Urlaubstage, betriebl. Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebten Diversity Management.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 930 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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