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Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams suchen wir Sie als neuen Kollegen (w/m/d) für unseren Standort in Witten.

IT-Cost Manager:in / Lizenzmanagement (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten

  • Sie sind der kaufmännische Ansprechpartner für die Group IT und bilden die Schnittstelle zu anderen Finanzbereichen.
  • Im Rahmen des Lizenzmanagements sind Sie für die Sicherstellung von Transparenz und Wirtschaftlichkeit verantwortlich und zudem hauptverantwortlich für das Lizenzmanagement (MS, SAP, IBM).
  • Sie erstellen Forecasts, Jahresbudgets und planen für den IT-Bereich sowie für zugehörige Projekte und Services.
  • Ebenso optimieren Sie das Verrechnungssystem für interne und externe IT-Dienstleistungen.
  • Darüber hinaus arbeiten Sie an Sonderprojekten und entwickeln Vorschläge zur Verbesserung der Geschäftsabläufe und administrativen Angelegenheitnen.

Ihr Profil

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Controlling & Finance oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Zudem haben Sie erste Berufserfahrung im Controlling und/oder IT-Umfeld.
  • Wünschenswert wären Kenntnisse in den Bereichen SAP FI/CO, Power BI und Cognos BI.
  • Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie eine hohe IT-Affinität zeichnet Sie aus.
  • Darüber hinaus sind ein Teamplayer mit einem ausgeprägten Selbstmanagement und einer systematischen und selbständigen Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität.
  • Ebenfalls besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel.
  • Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit.
  • Eine interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer internationalen Premiummarke erwartet Sie.
  • Wir arbeiten teamorientiert und flexibel und gewähren ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen wie z.B. extra Urlaubstage, betriebl. Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebten Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 930 Millionen Euro.

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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