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Wir suchen Sie als neuen Mitarbeiter (w/m/d) für eine spannende Position innerhalb unseres global agierenden IT Operations-Teams

Team Lead Workplace / M365
(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Verwaltung und sichere Konfiguration unseres Microsoft 365 Tenants.
  • Darüber hinaus optimieren Sie unsere Unified Communication & Collaboration-Dienste (Teams inkl. Telefonie, SharePoint / One Drive, Exchange Online, Entra ID) und stellen deren Verfügbarkeit sicher.
  • Ihr Team agiert als Berater unserer Fachbereiche, erarbeitet gemeinsam mit ihnen auf Basis des M365-Portfolios effektive Lösungen und sorgt für deren effizienten Einsatz.
  • Sie optimieren unsere eingesetzten Endpoint-Lösungen und gestalten die zukünftigen gruppenweiten Standards für einen sicheren Workplace.
  • Im Rahmen unserer Cloud-Strategie unterstützen Sie die Systemverantwortlichen bei der Anbindung unserer Applikationen an Entra ID.
  • Als Team Lead organisieren Sie die Arbeitsabläufe und kennen alle Belange Ihres Teams. Sie stehen in engem Austausch mit der IT-Leitung und reporten dort die Themen aus Ihrem Bereich.

Ihr Profil

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich sowie fundierte Berufserfahrung.
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Sie sind bestrebt sich, Ihr Team und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
  • Sie arbeiten selbstständig sowie lösungsorientiert und haben eine hohe Lernbereitschaft.
  • Sie stellen den Servicegedanken in den Vordergrund.
  • Sie haben Erfahrung in der Führung von international agierenden Teams.
  • Zudem verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.

Wir bieten

  • Wir bieten eine Festanstellung mit 38,5 Wochenstunden und 37 Tagen Urlaub und vergüten nach dem Chemie-Tarifvertrag.
  • Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit einer Pflegezusatzversicherung ebenso wie das Angebot des werksärztlichen Dienstes.
  • Sie profitieren von unserem Angebot an standardisierten und individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Wir verfügen über ein subventioniertes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot und bieten kostenloses Mineralwasser und Obst.
  • Der Bahnhof Witten-Annen ist fußläufig zu erreichen, für Auto- und Fahrradfahrer/innen stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 1.090 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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