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Wir suchen Sie als neuen Mitarbeiter (w/m/d) idealerweise mit mehreren Jahren Berufserfahrung für eine spannende Position innerhalb unseres global agierenden IT Operations-Teams

(Junior/Professional) Microsoft 365 Specialist
(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Als Teil des Teams verantworten Sie die Weiterentwicklung und den operativen Betrieb unseres Microsoft M365 Tenants (u.a. Entra ID, Azure B2C, Endpoint-Manager).
  • Sie optimieren unsere Unified Communications-Services (Teams, Sharepoint, Voice/ Softphone, Contact Center, Exchange Online) und stellen deren Verfügbarkeit sicher.
  • Sie agieren als Berater unserer Fachbereiche und erarbeiten gemeinsam mit ihnen auf Basis des M365-Portfolios effektive Lösungen und sorgen für deren effizienten Einsatz.
  • Im Rahmen unserer Cloud-Strategie unterstützen Sie die Systemverantwortlichen bei der Migration unserer Applikationen und Infrastrukturen nach MS Azure.
  • Sie bereichern das Team mit neuen innovativen Ideen und bringen den Bereich weiter nach vorne.

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreiche, abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich.
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit ebenso wie eine strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise.
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute Kenntnisse in der Administration mehrerer M365- Services aus, vorteilhaft sind insbesondere Microsoft Endpoint Manager und Microsoft Azure Active Directory.
  • In der Gestaltung und Verbesserung unserer strukturierten IT-Service-Prozesse bringen Sie sich aktiv mit ein.
  • Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise bei positiver Grundeinstellung mit hoher Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab.
  • Zudem verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.

Wir bieten

  • Wir bieten eine Festanstellung mit 38,5 Wochenstunden und 37 Tagen Urlaub und vergüten nach dem Chemie-Tarifvertrag.
  • Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit einer Pflegezusatzversicherung ebenso wie das Angebot des werksärztlichen Dienstes.
  • Sie profitieren von unserem Angebot an standardisierten und individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Wir verfügen über ein subventioniertes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot und bieten kostenloses Mineralwasser und Obst.
  • Der Bahnhof Witten-Annen ist fußläufig zu erreichen, für Auto- und Fahrradfahrer/innen stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.300 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 820 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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