Logo
Logo


Für das großartige Team unserer Abteilung Qualität, Sicherheit, Umwelt suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Witten eine 

Verwaltungskraft Umweltmanagement

(m/w/d)

für die Übernahme der Funktion Betriebsbeauftrage(r) für Abfall gemäß AbfBeauftrV.

Ihre Tätigkeiten

  • Die Weiterentwicklung unseres Umweltmanagementsystems nach ISO 14001 liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Die Qualitätsmanagementsysteme ISO 9001 und ISO 50001 werden von Ihnen betreut.
  • Sie planen interne und externe Audits und führen diese durch.
  • Die Überprüfung/Überwachung von Betreiber- und Meldepflichten erfolgt durch Sie.
  • Sie ermitteln KPIs und führen Messungen durch (z.B. Staub, Lärm).
  • Bei administrativen Bürotätigkeiten unterstützen Sie das Team und bearbeiten Anfragen.

Ihr Profil

  • Eine möglichst fachbezogene Ausbildung/Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Über erste Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsbereich freuen wir uns.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen mit der Planung und Durchführung von Audits.
  • Mit den üblichen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut und haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  
  • Sie sind Teamplayer und Organisationstalent.   

Unser Angebot

  • Wir bieten eine Festanstellung mit 38,5 Wochenstunden, 37 Tagen Urlaub und vergüten nach dem Chemie-Tarifvertrag.
  • Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit einer Pflegezusatzversicherung ebenso wie das Angebot des werksärztlichen Dienstes.
  • Sie profitieren von unserem Angebot an standardisierten und individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Wir verfügen über ein subventioniertes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot und bieten kostenloses Mineralwasser und Obst.
  • Der Bahnhof Witten-Annen ist fußläufig zu erreichen, für Auto- und Fahrradfahrer:innen stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung, JobRad-Leasing wird ebenfalls angeboten.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit 75 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 1.090 Millionen Euro.

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung