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Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Witten eine

 Empfangskraft  (m/w/d)

in Teilzeit (im Vertretungsfall auch in Vollzeit). Die Position beinhaltet die Bereitschaft, sowohl an Vormittagen wie auch an Nachmittagen gemäß Abstimmung im Team tätig zu sein.

Ihre Tätigkeiten

  • Sie empfangen und betreuen unsere Kunden und Besucher.
  • Die Ein- und Ausgangspost wird durch sie bearbeitet, eingehende Anrufe sowie E-Mails leiten Sie intern weiter.
  • Sie sind Ansprechpartner zum Thema Reisekosten, rechnen diese ab und übernehmen die Betreuung unseres Reisekostenprogramms.
  • Gewissenhaft verwalten Sie das Büromateriallager und führen die (Währungs-) Kasse.
  • Zudem erledigen Sie allgemeine Bürotätigkeiten inkl. vorbereitende Arbeiten für die Gehaltsabrechnung.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene 2-jährige Berufsausbildung oder gleichwertig.
  • Im Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sind Sie versiert.
  • Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und sind IT-affin.  
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten ist Teil Ihrer Persönlichkeit.
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus.

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit.
  • Eine interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer internationalen Premiummarke erwartet Sie.
  • Wir arbeiten teamorientiert und flexibel und gewähren ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen wie z.B. extra Urlaubstage, betriebl. Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 930 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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