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Assistenz / Sekretariat   des CFO 
(m/w/d)

Für unsere Geschäftsführung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Witten zur Nachfolge ein(e)

Assistenz / Sekretariat des Chief Financial Officer 

(m/w/d)

in Vollzeit

Ihre Tätigkeiten

  • Aktive Unterstützung des CFO in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Terminmanagement, professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mit internen und externen Stellen
  • Verfolgung und Bearbeitung der u.a. internationalen Korrespondenz,
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen, Wiedervorlage
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten, Reisebuchungen, Visa
  • Erarbeitung von Präsentationen, koordinierende Mitarbeit an Aufgaben des CFO inklusive Veranlassung von interner und externer Zuarbeit
  • Unterstützung der Abteilungen des CFO-Bereichs
  • Übernahme von Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Büromanagement, vorzugsweise im Sekretariat eines kaufmännischen Geschäftsführers / CFO
  • Selbstverständlicher Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen, idealerweise inklusive Teams und Yammer
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie gelten als Organisationstalent und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Genauigkeit aus
  • Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit, sind teamorientiert, loyal und selbständig
  • Sie sind eine tatkräftige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung

Unser Angebot

  • Gründliche Einarbeitung in einem engagierten und motivierten Team
  • Interessante und vielseitige Tätigkeit bei einer internationalen Premiummarke
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechtem Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen
  • Werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management


Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 65 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 770 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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