Logo
Logo


Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Bereich Vertriebscontrolling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Witten eine(n) 

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Vertriebscontrolling

(m/w/d)

in Vollzeittätigkeit.

Ihre Tätigkeiten

  • Sie erstellen monatliche Reportings von Umsätzen und Margen (inkl. Budget und Forecast).
  • Zudem erarbeiten Sie Szenarien und Handlungsempfehlungen zur Vorbereitung von operativen und strategischen Vertriebs- und Marketing-Entscheidungen.
  • Sie bauen neue Reportings auf, die das Business optimal bei Planung und Steuerung des Geschäfts unterstützen und führen Ad-hoc Analysen durch.
  • Darüber hinaus hinterfragen Sie bestehende Controlling-Instrumente kritisch, bringen neue Ideen ein und entwickeln die eingesetzten Tools weiter.
  • Sie entwickeln den Bereich Vertriebscontrolling durch die aktive Mitwirkung in Projekten weiter.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreiches abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Praxiserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebscontrolling.
  • Ebenso besitzen Sie Erfahrung mit gängigen Controlling-Instrumenten, idealerweise mit CRM-Systemen.
  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und möchten Ihre Kenntnisse durch die Mitarbeit im operativen Geschäft und an Projekten in einem modernen Arbeitsumfeld vertiefen.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit.
  • Eine interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer internationalen Premiummarke erwartet Sie.
  • Wir arbeiten teamorientiert und flexibel und gewähren ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen wie z.B. extra Urlaubstage, betriebl. Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebten Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 930 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung