Logo
Logo


 

Im Rahmen des starken Wachstums und zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Sachbearbeiter:in Logistik (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Koordination der Eingangs- und Ausgangsfrachten.
  • Die Analyse der Frachtkosten liegt in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie das Einholen der Frachtofferten.
  • Die Rechnungsprüfung inkl. der zugehörigen SAP-Systempflege erfolgt durch Sie.
  • Sie sind für das Reklamationsmanagement zuständig.
  • Eigenständig wickeln Sie Logistikprozesse ab und unterstützen bei der Findung und Umsetzung von Kostenoptimierungsansätzen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit ausgeprägten Kenntnissen im Speditionsgewerbe.
  • Die MS-Office-Anwendungen sind für Sie täglicher Arbeitsbegleiter, SAP-Kenntnisse sind zudem wünschenswert.
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen beherrschen Sie auch Englisch in Wort und Schrift.
  • Eine sorgfältige, detailorientierte Arbeitsweise liegt in Ihrer Natur, genauso wie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke.
  • Als Teamplayer haben Sie Kommunikations- und Organisationstalent.

Wir bieten

  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre mit Handlungsspielraum und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit bei einer internationalen Premiummarke.
  • Bei uns arbeiten Sie teamorientiert und flexibel und erhalten ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen wie z.B. extra Urlaubstage, betriebl. Altersvorsorge, Pflegezusatzversicherung, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Nutzen Sie unser Angebot an individuellen und standardisierten Weiterbildungsangeboten, Angeboten im Rahmen des Gesundheitsmanagements und dem Jobrad-Leasing.
  • Der Bahnhof Witten-Annen ist fußläufig zu erreichen, für Auto- und Fahrradfahrer:innen stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Passt der erste Eindruck, findet ein (Teams-) Gespräch in der Regel schon innerhalb von zwei Wochen statt. Und wenn dann die Chemie stimmt, erfolgt kurzfristig ein persönliches Kennenlernen.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustof-fen. Als Gesellschaft in Familien-besitz verfolgt das Unternehmen seit 75 Jahren einen nachhal-tigen Wachstumskurs.



Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 4.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flä-chendeckend. Mit ihren mehr als 20 großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamt-umsatz von mehr als 1.110 Mil-lionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung