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Sie betreuen vollumfänglich die täglichen Beschaffungsaktivitäten, um eine kosteneffiziente Beschaffung, eine zuverlässige Versorgung und das erforderliche Service-Niveau sicherzustellen und bringen in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern in funktionsübergreifenden Teams Kostenoptimierungsprojekte und Prozessverbesserungen voran und überwachen und verbessern die End-to-End-Lieferantenleistung.

Operational Procurement (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • In der Position führen Sie die Beschaffungsaktivitäten (Auftragserstellung, Auftragsverfolgung, Lieferanten-Kommunikation, Rechnungsbearbeitung und Reklamationsmanagement) in enger Abstimmung mit der Produktion durch.
  • Sie stellen sicher, dass die Stamm- und Beschaffungsdaten auf dem neuesten Stand sind und Beschaffungsrichtlinien und -verfahren eingehalten werden.
  • Bei der Auswahl von Lieferanten unterstützen Sie, ebenso wie bei Vertragsverhandlungen und bei der Entwicklung von Kategorie- und Lieferanten-Strategien.
  • Die Lieferantenleistungen beobachten Sie anhand von KPIs und mindern potenzielle Lieferrisiken.
  • Sie führen Marktanalysen zur Ermittlung von Kosteneinsparungspotenzialen durch und begleiten Initiativen zur Optimierung der Beschaffungsprozesse (z. B. Automatisierung und Optimierung).

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Beschaffung oder Lieferkettenmanagement.
  • Im Umgang mit Beschaffungssoftware und -tools (z. B. SAP, PowerBI) sowie der Microsoft Office Suite sind Sie sicher.
  • Eine sorgfältige, detailorientierte Arbeitsweise liegt in Ihrer Natur, genauso wie die Fähigkeit gegenseitigen Konsens herbeizuführen, Prioritäten zu setzen und Fristen effizient einzuhalten.
  • Sie können Verbesserungsprozesse entwickeln und haben ein Verständnis für die Vorteile der Digitalisierung und Automatisierung.
  • Als Teamplayer haben Sie Kommunikations- und Organisationstalent.
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und wünschenswert Englisch.

Wir bieten

  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre mit Handlungsspielraum und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit bei einer internationalen Premiummarke.
  • Bei uns arbeiten Sie teamorientiert und flexibel und erhalten ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen wie z.B. extra Urlaubstage, betriebl. Altersvorsorge, Pflegezusatzversicherung, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Nutzen Sie unser Angebot an individuellen und standardisierten Weiterbildungsangeboten, Angeboten im Rahmen des Gesundheitsmanagements und dem Jobrad-Leasing.
  • Der Bahnhof Witten-Annen ist fußläufig zu erreichen, für Auto- und Fahrradfahrer:innen stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Passt der erste Eindruck, findet ein (Teams-) Gespräch in der Regel schon innerhalb von zwei Wochen statt. Und wenn dann die Chemie stimmt, erfolgt kurzfristig ein persönliches Kennenlernen.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Ihren Einsatzort können Sie frei wählen, entweder im Ardex-Hauptsitz in Witten oder bei einer Tochtergesellschaft (wedi in Emsdetten, Lugato in Barsbüttel, Wakol in Pirmasens).

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustof-fen. Als Gesellschaft in Familien-besitz verfolgt das Unternehmen seit 75 Jahren einen nachhal-tigen Wachstumskurs.



Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 4.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flä-chendeckend. Mit ihren mehr als 20 großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamt-umsatz von mehr als 1.110 Mil-lionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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