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Wir suchen Sie als neuen Mitarbeiter (w/m/d) für eine spannende Position innerhalb unseres global agierenden IT Operations-Teams

Team Lead Servicedesk
(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Das Team Servicedesk stellt die zentrale Anlaufstelle für Anfragen unserer Benutzer:innen dar.
  • Sie verantworten die Qualifizierung von Incidents und Service Requests und bearbeiten diese gemäß der notwendigen Priorität oder leiten Sie an die Spezialisten-Teams weiter.
  • Zudem sorgen Sie für den Ausbau der bestehende Wissensdatenbank und füllen diese mit Informationen zu IT-Tools und -Prozessen.
  • Sie führen gezielte Analysen im ITSM-System durch, messen definierte KPIs und zeigen Verbesserungspotenziale für die Performance des Servicedesks auf.
  • Ebenso sorgen Sie bei Client-Hardware und -Software für ein funktionierendes Lifecycle-Management (aktuelle Patches, verfügbarer Herstellersupport).
  • Sie verwalten und aktualisieren das Hardware-Portfolio für die Arbeitsplatzausstattung.
  • Als Team Lead organisieren Sie die Arbeitsabläufe und kennen alle Belange Ihres Teams. Sie stehen in engem Austausch mit der IT-Leitung und reporten dort die Themen aus Ihrem Bereich.

Ihr Profil

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich sowie fundierte Berufserfahrung.
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Sie sind bestrebt sich, Ihr Team und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
  • Sie arbeiten selbstständig sowie lösungsorientiert und haben eine hohe Lernbereitschaft.
  • Sie stellen den Servicegedanken in den Vordergrund.
  • Sie haben Erfahrung in der Führung von international agierenden Teams.
  • Zudem verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.

Wir bieten

  • Wir bieten eine Festanstellung mit 38,5 Wochenstunden und 37 Tagen Urlaub und vergüten nach dem Chemie-Tarifvertrag.
  • Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit einer Pflegezusatzversicherung ebenso wie das Angebot des werksärztlichen Dienstes.
  • Sie profitieren von unserem Angebot an standardisierten und individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Wir verfügen über ein subventioniertes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot und bieten kostenloses Mineralwasser und Obst.
  • Der Bahnhof Witten-Annen ist fußläufig zu erreichen, für Auto- und Fahrradfahrer/innen stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 1.090 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

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