Logo
Logo


Wir suchen Sie als neuen Mitarbeiter (w/m/d) für eine spannende Position innerhalb unseres global agierenden IT Operations-Teams

Technician Servicedesk 
(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Analyse von Incidents und Service Requests per Telefon, persönlich, per E-Mail und im Ticketsystem.
  • Qualifizierung und Eskalation von Tickets.
  • Eigenständige Lösung von Tickets (1st Level und ggf. 2nd Level).
  • Verwaltung und Konfiguration von Client-Systemen (Windows / iOS) und entsprechender Peripherie.
  • Abwicklung von Bestellanforderungen, Wareneingängen und Kategorisierungen im IT-Bereich.
  • Monitoring von IT-Systemen.
  • Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen.
  • Technische Beratung der Mitarbeitenden.
  • Verwaltung von Benutzerkonten.
  • Pflege von Dokumentationen.
  • Betreuung von Medientechnik in Konferenzräumen.

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich idealerweise mit mehreren Jahren Berufserfahrung.
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Erfahrung im Bereich IT-Support.
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung.
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Windows- und Apple iOS-Systemen sowie der MS Office-Suite.
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen.
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft.
  • Zudem verfügen Sie über gute Englisch- und Deutschkenntnisse.

Wir bieten

  • Wir bieten eine Festanstellung mit 38,5 Wochenstunden und 37 Tagen Urlaub und vergüten nach dem Chemie-Tarifvertrag.
  • Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit einer Pflegezusatzversicherung ebenso wie das Angebot des werksärztlichen Dienstes.
  • Sie profitieren von unserem Angebot an standardisierten und individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Wir verfügen über ein subventioniertes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot und bieten kostenloses Mineralwasser und Obst.
  • Der Bahnhof Witten-Annen ist fußläufig zu erreichen, für Auto- und Fahrradfahrer/innen stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung.
  • Wir leben eine werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit unbedingter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.

 

Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 1.090 Millionen Euro.

 

 

 

 

 

ARDEX GmbH
Personalabteilung
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
www.ardex.de

Tel.: +49 2302 664-0
Fax: +49 2302 664-298


karriere.ardex.de

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung